Frantisek Rajtoral, Tschechien

Frantisek Rajtoral aus Tschechien wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 12 März 1986 in Pribram, Tschechien geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als rechter flügelspieler und rechtsverteidiger. Frantisek Rajtoral war 31 Jahre alt, als er am 23 April 2017 verstarb. Er spielte 14 Nationalmannschaft Spiele für Tschechien. Er hörte im Jahr 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Frantisek Rajtoral

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
12 März 1986
Ort der Geburt
Pribram, Tschechien
Datum des Todes
23 April 2017
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frantisek Rajtoral ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.