Frank Onyeka, Nigeria - 26 Jahre

Frank Onyeka aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Ogochukwu Frank Onyeka und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist defensives mittelfeld. Er wurde in Benin City, Nigeria geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Januar 1998). Er hat außerdem 1 Tor in 25 Nationalmannschaftsspielen für Nigeria.

Informationen über Frank Onyeka

Vollständiger Name
Ogochukwu Frank Onyeka
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Januar 1998
Ort der Geburt
Benin City, Nigeria
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frank Onyeka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.