Frank de Boer, Niederlande - 53 Jahre

Frank de Boer aus Niederlande hat sich in Europameisterschaft 2000 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Franciscus de Boer und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren innenverteidigung und linksverteidiger. Er wurde in Hoorn, Niederlande geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 15 Mai 1970). Frank de Boer hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 13 Tore in 112 Spielen für sein Niederlande. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Frank de Boer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2000
2
7 30 Patrick Kluivert und Savo Milosevic

Informationen über Frank de Boer

Vollständiger Name
Franciscus de Boer
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
15 Mai 1970
Ort der Geburt
Hoorn, Niederlande
Im Ruhestand
2006
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
112
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frank de Boer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.