François Sterchele, Belgien

François Sterchele, Belgien war der beste Torschütze in Jupiler Pro League, Belgien 2006/2007.

Sein Geburtsdatum war 14 März 1982 und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. François Sterchele war 26 Jahre alt, als er am 8 Mai 2008 verstarb. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2008 auf, Profifußball zu spielen.

François Sterchele Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2007/2008
11
9 26 Joseph Akpala
 
Jupiler Pro League
2006/2007
21
1 25 François Sterchele
 
Jupiler Pro League
2005/2006
9
13 24 Tosin Dosunmu

Informationen über François Sterchele

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 März 1982
Datum des Todes
8 Mai 2008
Im Ruhestand
2008
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. François Sterchele ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.