Franco Vazquez, Argentinien - 35 Jahre

Franco Vazquez, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie A 2014/2015, Serie B 2021/2022 und Serie B 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Tanti, Argentinien am 22 Februar 1989, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Er hat auch Argentinien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Franco Vazquez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2022/2023
11
6 34 Gianluca Lapadula
 
Serie B
2021/2022
14
2 33 Massimo Coda
 
Serie A
2014/2015
10
15 26 Luca Toni und Mauro Icardi

Informationen über Franco Vazquez

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Februar 1989
Ort der Geburt
Tanti, Argentinien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franco Vazquez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.