Franco Jara, Argentinien - 35 Jahre

Franco Jara, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga und Liga MX.

Sein vollständiger Name ist Franco Daniel Jara und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Villa Maria, Argentinien geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 15 Juli 1988). Insgesamt hat er hat 4 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Franco Jara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2019/2020
7
8 31 Ángel Mena
 
Liga MX
2018/2019
16
3 30 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2016/2017
14
6 28 Raul Ruidiaz
 
Liga MX
2015/2016
14
11 27 André-Pierre Gignac
 
Primeira Liga
2010/2011
6
17 22 Hulk

Informationen über Franco Jara

Vollständiger Name
Franco Daniel Jara
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Juli 1988
Ort der Geburt
Villa Maria, Argentinien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franco Jara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.