Franck Kessié, Elfenbeinküste - 27 Jahre

Franck Kessié aus Elfenbeinküste hat sich in Serie A 2020/2021 und Afrika-Cup 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Ouragahio, Elfenbeinküste am 19 Dezember 1996, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. Insgesamt hat er hat 79 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Franck Kessié Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
2
11 27 Emilio Nsue
 
Serie A
2020/2021
13
13 24 Cristiano Ronaldo

Informationen über Franck Kessié

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Dezember 1996
Ort der Geburt
Ouragahio, Elfenbeinküste
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franck Kessié ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.