Franck Etoundi, Kamerun - 33 Jahre

Franck Etoundi, Kamerun war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2014/2015 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Franck M'bia Etoundi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Douala, Kamerun geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 30 August 1990). Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Franck Etoundi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2014/2015
9
11 24 Shkelzen Gashi

Informationen über Franck Etoundi

Vollständiger Name
Franck M'bia Etoundi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 August 1990
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franck Etoundi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.