Francis Jno-Baptiste, England - 24 Jahre

Francis Jno-Baptiste (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Newham, England am 8 November 1999, was ihn bis heute 24 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Informationen über Francis Jno-Baptiste

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 November 1999
Ort der Geburt
Newham, England
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francis Jno-Baptiste ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.