Fousséni Diabaté, Mali - 28 Jahre

Fousséni Diabaté, Mali war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa Conference League 2022/2023.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 18 Oktober 1995 in Aubervilliers, Frankreich und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 9 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Fousséni Diabaté Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League
2022/2023
4
16 27 Arthur Cabral und Zeki Amdouni

Informationen über Fousséni Diabaté

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
18 Oktober 1995
Ort der Geburt
Aubervilliers, Frankreich
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fousséni Diabaté ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.