Florian Wirtz, Deutschland - 20 Jahre

Florian Wirtz (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2021/2022 und Europa League 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 7 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Sein vollständiger Name ist Florian Richard Wirtz und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er wurde in Pulheim, Deutschland geboren und ist heute 20 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Mai 2003). Er hat auch gespielt 16 Spiele für Deutschland und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Florian Wirtz Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
11
7 20 Harry Kane
 
Europa League
2022/2023
3
11 20 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Europa League
2021/2022
3
18 19 James Tavernier

Florian Wirtz Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Florian Wirtz.

Datum und liga Spiel Tore
14 april 2024
Bundesliga 2023/2024
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
5-0
3
68', 83', 90'

Informationen über Florian Wirtz

Vollständiger Name
Florian Richard Wirtz
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
3 Mai 2003
Ort der Geburt
Pulheim, Deutschland
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florian Wirtz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.