Florian Neuhaus, Deutschland - 27 Jahre

Florian Neuhaus aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Florian Christian Neuhaus und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Landsberg am Lech, Deutschland geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 16 März 1997). Florian Neuhaus hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 10 Spielen für sein Deutschland.

Informationen über Florian Neuhaus

Vollständiger Name
Florian Christian Neuhaus
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 März 1997
Ort der Geburt
Landsberg am Lech, Deutschland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florian Neuhaus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.