Florian Grillitsch, Österreich - 28 Jahre

Florian Grillitsch aus Österreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Neunkirchen, Österreich am 7 August 1995, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als defensives mittelfeld und innenverteidigung. Florian Grillitsch hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 40 Spielen für sein Österreich.

Informationen über Florian Grillitsch

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
7 August 1995
Ort der Geburt
Neunkirchen, Österreich
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florian Grillitsch ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.