Ferdi Kadioglu, Niederlande - 24 Jahre

Ferdi Kadioglu (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Ferdi Kadioglu (oder Ferdi Erenay Kadioglu wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 Oktober 1999, und er wurde in Arnhem, Niederlande geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind außenverteidiger, mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 15 Spiele für Niederlande und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Ferdi Kadioglu

Vollständiger Name
Ferdi Erenay Kadioglu
Spielerpositionen
Außenverteidiger / Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
7 Oktober 1999
Ort der Geburt
Arnhem, Niederlande
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ferdi Kadioglu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.