Felix Michel, Libanon - 29 Jahre

Felix Michel aus Libanon war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet George Felix Robert Michel Melki. und Sein Geburtsdatum war 23 Juli 1994 und damit ist er jetzt 29 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als verteidiger und mittelfeld. Felix Michel hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 32 Spielen für sein Libanon.

Manchmal wird Felix Michel auch Felix Michel Melki genannt.

Informationen über Felix Michel

Vollständiger Name
George Felix Robert Michel Melki
Zweite Staatsangehörigkeit
Schweden
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Juli 1994
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Felix Michel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.