Faustino Asprilla, Kolumbien - 54 Jahre

Faustino Asprilla aus Kolumbien hat sich in Serie A 1993/1994 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

10 November 1969 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 54 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer und offensives mittelfeld. Faustino Asprilla hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 20 Tore in 57 Spielen für sein Kolumbien. Im 2004 hat Faustino Asprilla beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Faustino Asprilla Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1993/1994
10
16 24 Giuseppe Signori

Faustino Asprilla Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Faustino Asprilla.

Datum und liga Spiel Tore
19 september 1993
Serie A 1993/1994
Parma - Torino
3-0
3
59', 67', 90'

Informationen über Faustino Asprilla

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 November 1969
Im Ruhestand
2004
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Faustino Asprilla ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.