Fatos Beciraj, Montenegro - 35 Jahre

Fatos Beciraj, Montenegro war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 5 Mai 1988 in Pec, SR Serbia, Jugoslawien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Fatos Beciraj hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 86 Spielen für sein Montenegro.

Informationen über Fatos Beciraj

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Mai 1988
Ort der Geburt
Pec, SR Serbia, Jugoslawien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
86
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fatos Beciraj ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.