Falko Götz, Deutschland - 62 Jahre

Falko Götz (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1989/1990.

Er wurde am 26 März 1962 geboren, und der Geburtsort war Rodewisch, Deutschland und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und stürmer. Er hörte im Jahr 1997 auf, Profifußball zu spielen.

Falko Götz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1989/1990
11
5 28 Jørn Andersen

Falko Götz Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Falko Götz.

Datum und liga Spiel Tore
1 mai 1990
Bundesliga 1989/1990
Köln - Waldhof Mannheim
6-0
4
2', 50', 66', 72'

Informationen über Falko Götz

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
26 März 1962
Ort der Geburt
Rodewisch, Deutschland
Im Ruhestand
1997
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Falko Götz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.