Fabián Orellana, Chile - 38 Jahre

Fabián Orellana aus Chile war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Santiago, Chile am 27 Januar 1986, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Fabián Orellana hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 44 Spielen für sein Chile.

Informationen über Fabián Orellana

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
27 Januar 1986
Ort der Geburt
Santiago, Chile
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fabián Orellana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.