Eyjolfur Sverrisson, Island - 55 Jahre

Eyjolfur Sverrisson, Island war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

${playerName} vollständiger Name ist Eyjolfur Gjafar Sverrisson. und Sein Geburtsdatum war 3 August 1968 und damit ist er jetzt 55 Jahre alt. Seine normalen Positionen waren verteidiger, mittelfeld und stürmer. Eyjolfur Sverrisson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 66 Spielen für sein Island. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Eyjolfur Sverrisson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Eyjolfur Sverrisson.

Datum und liga Spiel Tore
23 februar 1991
Bundesliga 1990/1991
Stuttgart - Borussia Dortmund
7-0
3
3', 11', 25'

Informationen über Eyjolfur Sverrisson

Vollständiger Name
Eyjolfur Gjafar Sverrisson
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
3 August 1968
Im Ruhestand
2003
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eyjolfur Sverrisson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.