Ervin Zukanovic, Bosnien und Herzegowina - 37 Jahre

Ervin Zukanovic, Bosnien und Herzegowina war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Sarajevo, Bosnien und Herzegowina am 11 Februar 1987, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Er hat gespielt 38 Nationalmannschaft Spiele für Bosnien und Herzegowina.

Informationen über Ervin Zukanovic

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
11 Februar 1987
Ort der Geburt
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ervin Zukanovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.