Ernest Webnje Nfor, Kamerun - 37 Jahre

Ernest Webnje Nfor, Kamerun war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 28 April 1986 in Bertoua, Kamerun und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Kamerun auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Manchmal wird Ernest Webnje Nfor auch Nfor genannt.

Informationen über Ernest Webnje Nfor

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 April 1986
Ort der Geburt
Bertoua, Kamerun
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ernest Webnje Nfor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.