Ermin Bicakcic, Bosnien und Herzegowina - 34 Jahre

Ermin Bicakcic aus Bosnien und Herzegowina war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Zvornik, Bosnien und Herzegowina am 24 Januar 1990, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Ermin Bicakcic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 35 Spielen für sein Bosnien und Herzegowina.

Informationen über Ermin Bicakcic

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
24 Januar 1990
Ort der Geburt
Zvornik, Bosnien und Herzegowina
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ermin Bicakcic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.