Erik Sviatchenko, Dänemark - 32 Jahre

Erik Sviatchenko, Dänemark war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Erik Sviatchenko vollständiger Name ist Erik Sergiyovych Sviatchenko und er wurde am 4 Oktober 1991 in Viborg, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Erik Sviatchenko

Vollständiger Name
Erik Sergiyovych Sviatchenko
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
4 Oktober 1991
Ort der Geburt
Viborg, Dänemark
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Sviatchenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.