Erik Berg, Schweden - 35 Jahre

Erik Berg, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Erik Berg vollständiger Name ist Anders Erik Berg und er wurde am 30 Dezember 1988 in Falkenberg, Schweden geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von verteidiger. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 12 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2021.

Informationen über Erik Berg

Vollständiger Name
Anders Erik Berg
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
30 Dezember 1988
Ort der Geburt
Falkenberg, Schweden
Im Ruhestand
2021
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Berg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.