Erik Andersson, Schweden - 26 Jahre

Erik Andersson (Schweden) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Erik Andersson vollständiger Name ist Erik Mats Simon Andersson und er wurde am 3 Mai 1997 in Sweden geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld.

Informationen über Erik Andersson

Vollständiger Name
Erik Mats Simon Andersson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Mai 1997
Ort der Geburt
Sweden
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Erik Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.