Eray Cömert, Schweiz - 26 Jahre

Eray Cömert aus Schweiz war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 4 Februar 1998 in Rheinfelden, Schweiz und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Er hat auch Schweiz auf Nationalmannschaftsebene für 14 Spiele vertreten.

Informationen über Eray Cömert

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
4 Februar 1998
Ort der Geburt
Rheinfelden, Schweiz
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eray Cömert ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.