Emyr Huws, Wales - 30 Jahre

Emyr Huws (Wales) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Emyr Wyn Huws und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Llanelli, Wales geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 30 September 1993). Er hat auch gespielt 11 Spiele für Wales und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Emyr Huws

Vollständiger Name
Emyr Wyn Huws
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 September 1993
Ort der Geburt
Llanelli, Wales
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emyr Huws ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.