Emmanuel Koné, Elfenbeinküste - 37 Jahre

Emmanuel Koné (Elfenbeinküste) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Abongoua, Elfenbeinküste am 31 Dezember 1986, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Emmanuel Koné

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Dezember 1986
Ort der Geburt
Abongoua, Elfenbeinküste
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Koné ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.