Emmanuel Iyoha, Deutschland - 26 Jahre

Emmanuel Iyoha, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in 2. Bundesliga 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Emmanuel Edosa Iyoha. und 11 Oktober 1997 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 26 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Emmanuel Iyoha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2019/2020
9
18 22 Fabian Klos

Informationen über Emmanuel Iyoha

Vollständiger Name
Emmanuel Edosa Iyoha
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Oktober 1997
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Iyoha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.