Emmanuel Culio, Argentinien - 40 Jahre

Emmanuel Culio aus Argentinien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Juan Emmanuel Culio, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 30 August 1983 in Mercedes, Buenos Aires, Argentinien.

Informationen über Emmanuel Culio

Vollständiger Name
Juan Emmanuel Culio
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 August 1983
Ort der Geburt
Mercedes, Buenos Aires, Argentinien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Culio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.