Emilian Vila, Albanien - 36 Jahre

Emilian Vila aus Albanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Emiljano Vila. und 12 März 1988 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 36 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Emilian Vila hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 27 Spielen für sein Albanien.

Informationen über Emilian Vila

Vollständiger Name
Emiljano Vila
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 März 1988
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emilian Vila ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.