Emanuel Montejano, Mexiko - 22 Jahre

Emanuel Montejano, Mexiko war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Emanuel Montejano Arroyo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Mexico City, Mexiko geboren und ist heute 22 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Juli 2001).

Informationen über Emanuel Montejano

Vollständiger Name
Emanuel Montejano Arroyo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Juli 2001
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emanuel Montejano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.