Elkin Soto, Kolumbien - 43 Jahre

Elkin Soto (Kolumbien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Elkin Soto Jaramillo, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 4 August 1980 in Manizales, Kolumbien. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Informationen über Elkin Soto

Vollständiger Name
Elkin Soto Jaramillo
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 August 1980
Ort der Geburt
Manizales, Kolumbien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elkin Soto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.