Elimane Coulibaly, Senegal - 44 Jahre

Elimane Coulibaly, Senegal war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 5 März 1980 geboren, und der Geburtsort war Yembeul, Senegal und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Elimane Coulibaly Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2013/2014
9
17 34 Hamdi Harbaoui und Michy Batshuayi
 
Jupiler Pro League
2010/2011
8
15 31 Jelle Vossen
 
Jupiler Pro League
2009/2010
9
8 30 Romelu Lukaku
 
Jupiler Pro League
2008/2009
11
14 29 Jaime Alfonso Ruiz

Elimane Coulibaly Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Elimane Coulibaly.

Datum und liga Spiel Tore
30 dezember 2009
Jupiler Pro League 2009/2010
KSV Roeselare - Gent
0-4
3
8', 13', 39'

Informationen über Elimane Coulibaly

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1980
Ort der Geburt
Yembeul, Senegal
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elimane Coulibaly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.