Elias Andersson, Schweden - 28 Jahre

Elias Andersson, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Nils Erik Elias Andersson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linksverteidiger und zentrales mittelfeld. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 31 Januar 1996 in Gothenburg, Schweden. Er hat auch gespielt 1 Spiele für Schweden und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Elias Andersson

Vollständiger Name
Nils Erik Elias Andersson
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Januar 1996
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elias Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.