Eduardo Camavinga, Frankreich - 21 Jahre

Eduardo Camavinga aus Frankreich war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Eduardo Celmi Camavinga, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von mittelfeld und linksverteidiger. Er ist heute 21 Jahre alt, geboren am 10 November 2002 in Cabinda, Angola. Eduardo Camavinga hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 15 Spielen für sein Frankreich.

Informationen über Eduardo Camavinga

Vollständiger Name
Eduardo Celmi Camavinga
Spielerpositionen
Mittelfeld / Linksverteidiger
Geburtsdatum
10 November 2002
Ort der Geburt
Cabinda, Angola
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eduardo Camavinga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.