Eduard Sobol, Ukraine - 28 Jahre

Eduard Sobol (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Eduard Oleksandrovych Sobol, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linksverteidiger. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 20 April 1995 in Vilniansk, Zaporizhzhia Oblast, Ukraine. Er hat auch 29 internationale Spiele für sein Land, Ukraine, absolviert.

Informationen über Eduard Sobol

Vollständiger Name
Eduard Oleksandrovych Sobol
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
20 April 1995
Ort der Geburt
Vilniansk, Zaporizhzhia Oblast, Ukraine
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eduard Sobol ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.