Edmilson Junior, Brasilien - 29 Jahre

Edmilson Junior aus Brasilien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Edmilson Junior Paulo da Silva. und Sein Geburtsdatum war 19 August 1994 und damit ist er jetzt 29 Jahre alt. Seine normalen Position ist flügel.

Manchmal wird Edmilson Junior auch Edmilson genannt.

Informationen über Edmilson Junior

Vollständiger Name
Edmilson Junior Paulo da Silva
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
19 August 1994
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edmilson Junior ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.