Edik Korchagin, Russland - 45 Jahre

Edik Korchagin, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2003.

Edik Korchagin vollständiger Name ist Eduard Sergeevich Korchagin und er wurde am 16 Januar 1979 in Mozdok, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Edik Korchagin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2003
8
13 24 Dmitri Loskov

Edik Korchagin Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Edik Korchagin.

Datum und liga Spiel Tore
27 märz 2004
Premjer-Liga 2004
Dynamo Moscow - Rotor Volgograd
5-0
3
61', 74', 81'
10 mai 2003
Premjer-Liga 2003
Dynamo Moscow - Zenit St.Petersburg
7-1
3
46', 50', 58'

Informationen über Edik Korchagin

Vollständiger Name
Eduard Sergeevich Korchagin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Januar 1979
Ort der Geburt
Mozdok, Russland
Im Ruhestand
2014
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edik Korchagin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.