Edgaras Jankauskas, Litauen - 49 Jahre

Edgaras Jankauskas (Litauen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga, Primeira Liga, Europa League und Scottish Premiership.

Er wurde am 12 März 1975 geboren, und der Geburtsort war Vilnius, Lithuanian SSR, Lettland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Edgaras Jankauskas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 56 Spielen für sein Litauen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Edgaras Jankauskas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2005/2006
8
19 31 Kris Boyd
 
Europa League
2002/2003
4
13 28 Derlei und Henrik Larsson
 
Primeira Liga
2002/2003
9
20 28 Fary Faye und Simão Sabrosa
 
Primeira Liga
2001/2002
8
20 27 Mário Jardel
 
La Liga
2000/2001
11
16 26 Raúl

Informationen über Edgaras Jankauskas

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 März 1975
Ort der Geburt
Vilnius, Lithuanian SSR, Lettland
Im Ruhestand
2011
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edgaras Jankauskas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.