Eddie Gaven, Vereinigte Staaten von Amerika - 37 Jahre

Eddie Gaven (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2004, MLS 2005 und MLS 2012.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 25 Oktober 1986 in Hamilton Township, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika und seine normalen Position war mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 8 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2013 hat Eddie Gaven beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Eddie Gaven Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2012
9
15 26 Chris Wondolowski
 
MLS
2005
8
17 19 Taylor Twellman
 
MLS
2004
7
18 18 Alecko Eskandarian

Informationen über Eddie Gaven

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Oktober 1986
Ort der Geburt
Hamilton Township, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eddie Gaven ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.