Dursun Karatay, Österreich - 39 Jahre

Dursun Karatay, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2008/2009.

Er wurde am 5 Oktober 1984 geboren, und der Geburtsort war Bludenz, Österreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als mittelfeld und stürmer.

Dursun Karatay Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2008/2009
7
20 24 Marc Janko

Informationen über Dursun Karatay

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
5 Oktober 1984
Ort der Geburt
Bludenz, Österreich
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dursun Karatay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.