Dugary Ndabashinze, Burundi - 34 Jahre

Dugary Ndabashinze aus Burundi war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 8 Oktober 1989 geboren, und der Geburtsort war Bujumbura, Burundi und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Er hat auch gespielt 19 Spiele für Burundi und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Dugary Ndabashinze

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 Oktober 1989
Ort der Geburt
Bujumbura, Burundi
Im Ruhestand
2018
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dugary Ndabashinze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.