Douglas Vieira, Brasilien - 36 Jahre

Douglas Vieira, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2023.

Sein vollständiger Name ist Douglas da Silva Vieira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Brazil geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 12 November 1987).

Douglas Vieira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2023
8
19 36 Anderson Lopes und Yuya Osako

Douglas Vieira Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Douglas Vieira.

Datum und liga Spiel Tore
18 september 2021
J1 League 2021
Kashiwa Reysol - Sanfrecce Hiroshima
0-3
3
31', 54', 60'

Informationen über Douglas Vieira

Vollständiger Name
Douglas da Silva Vieira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1987
Ort der Geburt
Brazil
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Douglas Vieira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.