Douglas Bergqvist, Schweden - 31 Jahre

Douglas Bergqvist, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Jan Douglas Bergqvist und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Stockholm, Schweden geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 29 März 1993).

Informationen über Douglas Bergqvist

Vollständiger Name
Jan Douglas Bergqvist
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
29 März 1993
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Douglas Bergqvist ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.