Dorde Lazic, Serbien - 40 Jahre

Dorde Lazic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2014/2015.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 18 Juni 1983 in Valjevo, Serbien und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Im 2018 hat Dorde Lazic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dorde Lazic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2014/2015
9
7 31 Alex Teixeira und Eric Bicfalvi

Informationen über Dorde Lazic

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Juni 1983
Ort der Geburt
Valjevo, Serbien
Im Ruhestand
2018
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dorde Lazic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.