Dominique Kivuvu, Angola - 36 Jahre

Dominique Kivuvu aus Angola war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Kisoka Jeadot Kivuvu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 16 September 1987 in Amsterdam, Niederlande. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Dominique Kivuvu

Vollständiger Name
Kisoka Jeadot Kivuvu
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 September 1987
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dominique Kivuvu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.