Dominik Starkl, Österreich - 30 Jahre

Dominik Starkl aus Österreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Krems an der Donau, Österreich am 6 November 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist rechter flügelspieler.

Informationen über Dominik Starkl

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
6 November 1993
Ort der Geburt
Krems an der Donau, Österreich
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dominik Starkl ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.