Domenico Morfeo, Italien - 48 Jahre

Domenico Morfeo aus Italien hat sich in Serie A 1995/1996 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Pescina, Italien am 16 Januar 1976, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Im 2011 hat Domenico Morfeo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Domenico Morfeo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1995/1996
11
17 20 Giuseppe Signori und Igor Protti

Informationen über Domenico Morfeo

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Januar 1976
Ort der Geburt
Pescina, Italien
Im Ruhestand
2011
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Domenico Morfeo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.